Dreimal im Jahr erscheint das Düsseldorfer Umweltmagazin »Grünstift« in Print und Digital. Die Aufgabe war quasi ein Heimspiel für das Sehwerk und eine Herzensangelegenheit. Mit grundlegendem Gestaltungskonzept und Logo-Entwicklung sorgten die Sehwerker für einen frischen Look. Und auch heute ist immer noch alles im grünen Bereich und das Sehwerk mit der jeweiligen Ausgabe beauftragt.
Werk: Logo-Entwicklung, Corporate Design, Typografie, Illustration
Kunde: Umwelt-Zentrum Düsseldorf
Aus dem Portfolio
IM DIENST SEELISCHER GESUNDHEITWeb-Design
ES WAR EINMAL IN DER STEIERMARK.Grafik-Design
EINE HÜNDIN, EINE KÜNSTLERIN, EIN BUCH.Grafik-Design
RUNDE SACHE: DIE ERSTE CD VON TONSSONGrafik-Design
WEB UND MAP ALS BÜHNE FÜR EINE SCHAUSPIELERIN.Grafik-Design
BILDER, DIE VON MENSCHEN UND VOM LEBEN SPRECHEN.Project type
SEITENWEISE BÜCHER: WEBSITE FÜR EINEN AUTOR.Project type
NUR ANDERES DENKEN FÜHRT ZU ANDEREM LENKEN.Project type
SCHWEIZER DESIGN: NATÜRLICH IN ROT-WEISS.Grafik-Design
IM WALD: KUNST MEETS CORPORATE DESIGN.Project type
WOHNEN IM HOCHHAUS UND DARÜBER HINAUS INFORMIEREN.Grafik-Design
TWO IN ONE: REISEPASS UND IMAGE-BROSCHÜRE.Grafik-Design
CORPORATE DESIGN FÜR CORPORATE IDENTITY.Grafik-Design
MEER JUNG FRAU: EIN SEEWERK VOM SEHWERK.Grafik-Design
EIN MARTIALISCHER TITEL, ABER EIN BILDSCHÖNES BUCH.Grafik-Design
PLATTES LAND UND HOHE KUNST.Project type
GESCHICHTE ZUM ANFASSEN: EIN DOKU-ROMAN.Grafik-Design
KONTAKT
Christoph Niermann
Hoffeldstraße 89, c/o d.werk
40235 Düsseldorf
T 0211 664501
post@sehwerk.de
Mitglied im BDG